Mittwoch, 4. April 2012

Lifes go on!

Ich hasse es ich verschicke eine sms an jemanden und man bekommt erst gefühlte 234587439270690476 stunden später eine zurück :/ oder gar keine :oo
naja besonders bei einer person die man so sehr imer naben sich sitzen hat und so gerne so viel mit einem macht und so vieel bedeutet !
und wenn man weiß dass diese person gerade mit einer andern person schreibt oder so .. dieses gefühl allein :((
das ist scheiße man denkt man wer nur noch überflüssig! :-*
://  diesen schmerz fast jeden tag zu erleiden da kann irgendwann jedeer nicht mehr ! auch ich -.-
Ich geb mein bestes versuche nicht aufzugeben! denn ich kämpfe für uns weil ich dich liebe. und ich dich nicht mehr verlieren will und ohne dich leben kann/willl. :-*
Es ist alles für uns nicht für diese schlampen um es ihnen zu beweisen und zu zeigen dass ich auch etwas kann! :)
Damit alle auch mal was gutes denken über mich und mich wirklich kennen lernen und nicht nur die gerüchte die von irgendwelchen unnötigen menschen die dafür aufmerksamkeit bekommen wollen erzählt / weitererzählt werden und dann von jedem geglaubt!

Ich kämpfe für mich ! immer und immer wieder doch irgendwann kann ich auch mal nicht mehr ! :-/ :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen