Montag, 2. April 2012

Sei glücklich denn damit provozierst du die eifersüchtigen am meinsten.. :)

Schon seit ein paar tagen endlich ferien :))
Freitag : ich war in der stadt habe mir nen blazer gekauft und eis und so kleinkram halt :p
Samstag : ich war wieder in der stadt :oo :D ein paar anziehsachen gekauft und wieder weg :) abends bin ich zu nem freund gefahren :))))) wir haben ein bisschen tv geschaut und gechillt :) ich liebe dich ! :-*
sonntag : ncihts mal gechillt :)) oder ?! :D ja glaube :) und mein t shirt riecht nach ihm :o :))) :-* habe ich dann fest gestellt :pp
heute : erst nachilfe :(( dann lernne  für die schule und jetzt ein bisschen chillen :pp später training mit der besten mannschaft (mit L*** L*** L*** A*** und denn anderen :-) :-*
und mit der mänlchen b jugeng :-)  (mit  J** L***** und den anderen :p)
 Ich freeu mich schon wieder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen