Donnerstag, 5. April 2012

Verdammt ich lieb dich.

Super laune von gestern wieder im arsch!
Gestern nach dem spiel noch zu J** :) eig. ja gut ..
heute dann den ganzen tag sturmfrei und dann kam L***
noch und wir hatten noch training! :-)
dann erzählt sie mir das...(...)
naja lange geschichte :(
jetzt lieg ich im zimmer auf dem bett schriebe
das hier und mir kullern die tränen runter-.-
du weißt dasich dich sehr sehr gerne hab und noch viel mehr
und mich dann soo zu verletzten & arschen :// ej das hätte ich ncoh nicht mal mehr von dir gedacht!
ich versteh einfach nicht wie man sich so in einer person irren kann.
und dann bin ich das arschloch...
wie kann man nur so sreist sein und mit 173884 personen gleichzeitig rummachen.. und ihnen ncoh erzählen du bist soo tolll ich habe ich echt soo lieb mein teddybär <3
solche leute hasse ich.. :(
ich hatte heut morgen noch so gute laune wegen dir aber jetzt ist sie wieder im arsch.. wegen dir :/
naja ://
 bis denn :-*
ich fühl mich so beschissen! -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen