Mittwoch, 4. April 2012

lächel für die, die dich glücklich machen. ♥

Mh! ;*
Und wieder bekomm ich keine nachricht von dir! :// :*
naja man muss im Leben immer schmerz erleiden...
Immer wenn ich bei ihm bin is tes so scön! er wärmt mich wieder
alber rum lachen .. alles! :))))))) dann bin ich immer so happy und nicht mehr weg von dir! :oo
Weil ich dich so liebe ! ♥
Aber nja was sol ich machen :( ich habe nur angst dich zu verlieren ! ;*
Denn das ist es was ich  auf gar kein fall möchte.
es ist ja schonmal mal passiert aber da kammst du ja ''gott sie dank''
 wieder angekrochen ! :))
Und erzählst mir das du mich so vermisst mich liebst und jeden tag an mich denkst ! :)
Da war ich wieder sooo glücklich :)
Ein paar stunden davor habe ich noch arsch  männliche hure und so was alles zu dir gesagt :oo
Das tut mir echt leid ! :*****
Ich war trotzdem sehr entäuscht von dir weil du meintest du würdest mohne mich nicht leben wolen und so bla bla bla ... :* dann kamst du wieder :) und wir trafen uns wieder! zwar nicht so häufig wie vorher aber trd. hauptsache ich kann dich in arm nehemn deine lippen auf meinen spürn und in deine wundereschönen augen schauen ! :-))))))))))))))) :-**********


Trotzdem lächel ich immer weiter !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen