Mittwoch, 4. April 2012

Wenn du merkst er spiel mit dir, dann spiel besser! :-)

Ich weiß nicht ob ich ihn liebe :oo kennt ihr das gefühle ?!
Ihr küsst euch kommt euch näher und dein herz ocht und pocht immer schneller ? :oo :-*
ich glaueb ich liebe ihn :-)  Das ist eigentlich gut :-) ! denn er hat  mir auch erzählt das er mich lieben würde obwohl er eine freundin hat (noch) ! :D aber mit der ist auch schon fast schluss :pp
mh er ist ihr fremd gegangen :( :-* naja ich bin auch dran schuld -.-
ich hoffe er entscheidet sich nicht wieder für sie sondern für mich ! :-)
das sagen ihm die meisten :-)
die meisten wollen das wir zusammen kommen :p :-)
ich hoffe :-)) :pp
naja drückt mir die daumen :p
ich habe nur angst das er es bei mir auch so macht :oo :(
ach wird schon :p


im moment völlig glücklich :-)
wegem ihm J** :-**
:D:D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen