Freitag, 6. April 2012

jungs die mädchen verarschen sind keine jungen!

Warum werde ich eigentlich von jedem jungen den ich so sehr mag nur verarscht..
das ist bei mir immer so :oo ://
aber heute abend kommen erstmal mal R**** & R**** :)
danke den habe ich dann schöne ablenkung. :)
Die ich auch mal brauche :oo
naja ?! danke L*** nochmal das du es gesagt hast :oo:-*
danke sonst verarscht der mich nur noch weiter & dich :(( :*
und danke dir schwesterherz ! du bist eh die alleraller beste :)
naja wie findet ihr es wenn ein junge zu euch sagt ihr seid soo süß ich glaube ich habe gefühle für dich... und dann küsst ihr euch und fast das gleich zieht der mit ner anderen ab?! :oo
sind alle jungs so ? :( ich weiß nciht was diese arschlöcher sich davon erhoffen :/
bye bye :-*

1 Kommentar:

  1. Ich kenne das wenn dir Jungs sagen wie toll und süß du bist aber immer noch ne zweite oder sogar dritte haben das ist mir passiert...
    Ich hatte auch noch nie wirklich glück mit Jungs :/ Ich sag mir nur immer selbst mach weiter und lass sie hinter dir :)
    LG

    AntwortenLöschen